ACH Solution

Full Service für den Werkzeug-
und Anlagenbauer

ACH Solution ist eines der weltweit führenden Unternehmen für die Herstellung von Silikon- und Mehrkomponentenwerkzeuge. Als Generalunternehmer bündeln sie alle Kompetenzen für Komplettanlagen in der Silikonkautschukverarbeitung.

UNTERNEHMENSWEBSITE

Die Anforderungen an die Umsetzung des Relaunchs der Website waren klar - es muss am aktuellen gestalterischen und technischen Puls der Zeit sein.
Fokus wurde auf technische Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Website Performance gelegt. Durch die Entwicklung einer Jobplattform, auf welcher Inserate, Bewerberdaten und Job-Alarm Einträge organisiert werden, wurde die Personalabteilung stark entlastet.

24/7
Kundenportal

Weltweit greifen Kunden von ACH Solution rund um die Uhr auf das Kundenportal zu, um Informationen, Wartungsanleitungen, Messdaten und vieles mehr zu ihren Produkten von ACH Solution einzusehen.

Ein Herzstück ist die interaktive Ersatzteilanforderung. Die kundenspezifischen Anforderungen werden automatisiert in die Verwaltungssoftware importiert und können so enorm effizient weiterverarbeitet werden.

Die Automatisierung der Ersatzteilanfragen über das Kundenportal ermöglicht uns eine rückfragenarme und blitzschnelle Abwicklung der Anfragen.

Neben der gestiegenen Kundenzufriedenheit, konnten wir vor allem unsere Service-MitarbeiterInnen um mehr als 60% entlasten.

Betriebsleiter Max Riedl

Weitere
Projekte

Dynamischer Content

Fill

Zentraler Omnichannel

Ski Austria

Website Relaunch

Ennstal Milch

Website Relaunch

GEINBERG⁵

Website Relaunch

Global Hydro

E-Commerce

Kaffeeothek

Employer relationship management

Core Smartwork

Einzig nicht artig

Innenraumdesign

FIS Alpine Ski WM

WM Saalbach 2025

Website & Marken-Sites

Transgourmet