Multisite
Transgourmet

Viele Marken – ein System.

Der Gastro-Riese Transgourmet bekam ein für seine Homepage und Marken-Sites optimiertes System. Durch den zentralisierten Ansatz können Redakteure mühelos und effizient verschiedene Websites verwalten. Ressourcen und Inhalte können nahtlos verknüpft und wiederverwendet werden.

Zentrale Content-Pflege
aller Marken-Sites

Die Markenwelt von Transgourmet wurde sowohl visuell (durch unsere Partneragentur VFC) als auch technisch zusammengelegt. Das Ergebnis ist eine stetig wachsende, durchgängige Markenpräsentation bei einfacher Redaktion.

Die Vorteile:

  • Alle Resourcen sind überall verwendbar. API-Schnittstellen, Medien, Objekte etc. können auf allen Sites schnell per Drag&Drop querverlinkt und wiederverwendet werden.
  • Websites weiterer Marken können schnell und mit wenig Aufwand integriert werden.

Interaktiver
PDF Viewer

Die gedruckten Broschüren werden mit dem PDF-Viewer digital authentisch nachempfunden.

Das Teilen bzw. Verlinken eines Deeplinks auf eine spezielle Seite ist ebenso möglich.

Mit Sicherheit
die richtigen Daten

Der Webservice hält Produkte und Aktionsmedien gegen die Schnittstelle der zentralen Datenstelle aktuell. Redakteure können diese komfortabel im Backend anreichern und auf allen Sites platzieren.

Das Targeting auf Kundentyp und gewähltem Markt ist für die Redaktion übersichtlich aufbereitet und wird vom System automatisch sichergestellt.

Weitere
Projekte

Dynamischer Content

Fill

Zentraler Omnichannel

Ski Austria

Website Relaunch

Ennstal Milch

Website Relaunch

GEINBERG⁵

Website & Portal

ACH Solution

Website Relaunch

Global Hydro

E-Commerce

Kaffeeothek

Employer relationship management

Core Smartwork

Einzig nicht artig

Innenraumdesign

FIS Alpine Ski WM

WM Saalbach 2025