ENNSTAL MILCH

Die Milch voraus!

Als klassische Molkerei gegründet, ist die Ennstal Milch heute innovativer und moderner Lebensmittelhersteller.
Dabei erfüllt das Unternehmen höchste Ansprüche bei Produktentwicklung, Qualität, Packaging und Logistik.

Keine Kompromisse

Sowohl technisch als auch ästhetisch präsentiert sich der neue Webauftritt von Ennstal Milch auf höchstem Niveau.
Auf die optimale Darstellung auf allen Gerätegrößen sowie die effiziente Verwaltung und Generierung von Inhalten wurde besonders großer Wert gelegt.

Zielgruppen

Die Herausforderung Inhalte zielgruppengerichtet zu präsentieren, wurde durch zwei klar getrennte Websitebereiche gemeistert.
Gleich auf der Landingpage, können sich die Besucher/innen für ihren Interessensbereich entscheiden.
Über das Hauptmenü, fällt auch der Wechsel zum jeweils anderen Bereich leicht.

Weitere Projekte entdecken