GEINBERG⁵
just private

Website Relaunch für das exklusivste
Private Spa Resort Österreichs

Der eigene Webauftritt gehört zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren des modernen Marketings.

Edles Design und ansprechende aber einfache Benutzer­führung sind genauso wichtig wie effiziente Redaktion, Schnittstellen zum eigenen Buchungssystem und die übersichtliche Auswertung des Besucherverhaltens.

Das Ergebnis ist eine Multisite, bei der die Inhalte von Aqarium und Geinberg zentral in einem Backend verwaltet werden können.

Die Website als Tool

Die Website wurde in das Resort-Ökosystem (Therme Geinberg bzw. VAMED Vitality World) eingebettet, mit den Reservierungs- und Marketing-Schnittstellen verbunden und als Multisite mit weiteren Resort-Websites in einem einzigen System verheiratet.

MitarbeiterInnen aus diversen Abteilungen und Unternehmen können im selben System arbeiten. Die Berechtigung auf Lesen/Ändern/Veröffentlichen der Inhalte kann genau festgelegt werden.

Durch diese Lösung können abteilungsübergreifende Arbeiten verbessert, Prozesse optimiert und Ressourcen freigelegt werden.

Schnittstellen zu bestehenden Diensten

Aktuelle Jobausschreibungen, Bewerbungen, Anfragen, Buchungen, Analyse- und Marketing-Tools. All diese Systeme greifen auf der neuen Website ineinander.

Weitere
Projekte

Dynamischer Content

Fill

Zentraler Omnichannel

Ski Austria

Website Relaunch

Ennstal Milch

Website & Portal

ACH Solution

Website Relaunch

Global Hydro

E-Commerce

Kaffeeothek

Employer relationship management

Core Smartwork

Einzig nicht artig

Innenraumdesign

FIS Alpine Ski WM

WM Saalbach 2025