

Website Relaunch Geinberg⁵
Website Relaunch für das exklusivste
Private Spa Resort Österreichs
Der eigene Webauftritt gehört zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren des modernen Marketings.
Edles Design und ansprechende aber einfache Benutzerführung sind genauso wichtig wie effiziente Redaktion, Schnittstellen zum eigenen Buchungssystem und die übersichtliche Auswertung des Besucherverhaltens.
Das Ergebnis ist eine Multisite, bei der die Inhalte von Aqarium und Geinberg5 zentral in einem Backend verwaltet werden können.

Die Website als Tool
Die Website wurde in das Resort-Ökosystem (Therme Geinberg bzw. VAMED Vitality World) eingebettet, mit den Reservierungs- und Marketing-Schnittstellen verbunden und als Multisite mit weiteren Resort-Websites in einem einzigen System verheiratet.
MitarbeiterInnen aus diversen Abteilungen und Unternehmen können im selben System arbeiten. Die Berechtigung auf Lesen/Ändern/Veröffentlichen der Inhalte kann genau festgelegt werden.
Durch diese Lösung können abteilungsübergreifende Arbeiten verbessert, Prozesse optimiert und Ressourcen freigelegt werden.


Schnittstellen zu bestehenden Diensten
Aktuelle Jobausschreibungen, Bewerbungen, Anfragen, Buchungen, Analyse- und Marketing-Tools. All diese Systeme greifen auf der neuen Website ineinander.

